Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Weihnachtsgruß KJM Heinz Gottmann

Erstellt am 02.12.2020

Werte Vorstandsmitglieder, liebe Jägerinnen und Jäger,

Corona, die Geißel des Jahres 2020 hat uns fest im Griff; aber wir Jägerinnen und Jäger dürfen jagen ob Einzelansitz oder bei Drückjagden, mit den vorgegebenen CoronaVO, d.h. wir dürfen das tun was wir lieben unserer  Passion " Jagd " nachgehen. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte ich mich bei allen für die angenehme Zusammenarbeit, wenn auch im beschränkten Rahmen und meist telefonisch, herzlich bedanken. Ich wünche euch allen eine stille Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen geruhsamen Jahreswechsel. Startet gut und gesund! .... ins Neue Jahr 2021.

 

Allzeit ein kräftiges Waidmannsheil !

Herzlichst Euer Heinz Gottmann - Kreisjägermeister

Zurück zur Übersicht