Geschäftsführer Schießstand und Buchungsprozedere

Die Schießanlage Osterburken hat zum 01.09.2022 mit Herrn Winfried Kuhn einen neuen Geschäftsführer.

Erstellt am

Die Schießanlage Osterburken hat zum 01.09.2022 mit Herrn Winfried Kuhn einen neuen Geschäftsführer. Die Kontaktdaten lauten

Winfried Kuhn

74214 Aschhausen, Schloßblick 3

07943/500

0171/7573267

Kuhn-holzbau(at)t-online.de

 

Buchungsanfragen für den Schießstand erfolgen ausschließlich per Email an Thomas Helfrich mit folgender Emailadresse: schiessanlage-osterburken(at)t-online.de

 

Ansonsten bin ich für euch über meine Mobilnummer 0170 2804580, mein Büro 06263 427772 oder die private Email thomas-helfrich@t-online.de erreichbar.

 

Die aktuellen Mieter unseres Schießstandes werde ich, soweit noch nicht geschehen, selbst informieren

 

Vielen Dank und Waidmannsheil

Thomas Helfrich